Seiten

Mittwoch, 8. Mai 2013

Tablette #5 - Die böse AV

"Wie war denn deine AV?", wurde ich neulich zu meiner Therapie gefragt. Nach einer Google-Suche wusste ich, das "AV" Anfangsverschlimmerung heißt. Mein Arzt hat mir zwar kurz davon erzählt, dramatisch klang das für mich aber nicht. Anders in diversen "Pickelforen" im Internet. Der ein oder andere Post machte mir da schon Angst.
Bei mir konnte ich nur beobachten, dass ich einen Pickelschub bekommen habe, der jetzt wohl allen Talg auf einmal herausdrückt, der noch unter meiner Haut wartet. Damit kann ich leben. Ich finde es besser so, als wenn sich ein Pickel nach dem anderen überlegt, dass er jetzt gerade Bock dazu hat, mitten im Gesicht das Tageslicht zu erblicken und mich so zu mobben. Spaß beiseite, ich habe die Hoffnung, dass nun der letzte Talg - es soll ja weniger Talg produziert werden dank Isotretinoin - auf einmal herausgedrückt wird. Un wenn das die AV sein sollte, dann ist ja alles nur halb so wild :-)

1 Kommentar:

  1. ich drück dir mal die Daumen, dass deine AV so wenig bleibt und schnell vorbeigeht! *toitoitoi*

    AntwortenLöschen